Adresse und E-Mail ändern

Jede Adressänderung ist unverzüglich mitzuteilen.

Studierende der Universität Paderborn

Alle persönlichen Daten im Bibliothekskonto werden vom Studierendensekretariat betreut. Werden Änderungen erforderlich, wenden Sie sich bitte an das Service Center der Universität. In unserem Ausleihsystem wird somit automatisch Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse hinterlegt, diese kann nicht geändert werden. Sie können jedoch über das IMT Serviceportal eine Weiterleitung an Ihre Privat-Mail-Adresse veranlassen.

Mitarbeitende der Universität Paderborn

Alle persönlichen Daten (Namen, Geburtsdatum, Adresse) im Bibliothekskonto werden vom Personaldezernat der Universität betreut. Werden Änderungen an den o.g. Daten erforderlich, wenden Sie sich bitte an das Personaldezernat der Universität.

In unserem Ausleihsystem wird automatisch Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse hinterlegt, diese kann nicht geändert werden. Sie können jedoch über das IMT Serviceportal eine Weiterleitung an Ihre Privat-Mail-Adresse veranlassen.

Alle anderen Benutzerinnen und Benutzer

Lassen Sie Ihre neue Anschrift bitte in der Bibliothek an der Theke des Sachgebiets Ortsleihe aktualisieren. Ihre E-Mail-Adresse können Sie über den Katalog in Ihrem Bibliothekskonto ändern.